Ukraine-Hilfe: Spendenübergabe bei den Deutschen Kinderhospizdiensten in Dortmund mit Clown-Auftritt

Liebe Mitglieder und Freund*innen von MachMit!,

der Großteil der Spendengelder aus unserer Ukraine-Hilfe wurde bereits im letzten Jahr regional zugeordnet und kam aus der Ukraine geflüchteten Kindern und Jugendlichen in ganz Deutschland zugute.

Da wir nachträglich noch einige Spenden erhalten haben, konnten wir weitere 439,12 Euro am 12. Juni 2023 an die Deutschen Kinderhospizdienste in Dortmund übergeben, welche u.a. schwerstkranke Kinder und deren Familien nach der Flucht unterstützen und betreuen.

Ein Kollege aus dem BMAS hat uns bei der Spendenübergabe begleitet und mit einem zauberhaften Clown-Auftritt allen Anwesenden eine große Freude bereitet.

Weiteres zur Spendenübergabe bei den Deutschen Kinderhospizdiensten in Dortmund und all unseren anderen Aktionen und Mittelverwendungen im Rahmen der Ukraine-Hilfe findest du HIER.