2 Gedanken zu „MachMit!-Freunde spenden Feldküche für die Ukraine“

  1. hallo,
    meine Schwiegermutter ist vor kurzem gestorben und ich muss ihre Wohnung räumen.
    Ich habe Möbel, Kleidungen, Geschirre zu verschenken.
    Die Wohnung liegt in Stephanskirchen (PLZ 83071).
    Habt Ihr auch ein LKW für den Süden?

    1. Liebe Corinne.
      Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust.
      Zu Deiner Frage:
      Der logistische Aufwand, der hinter Wohnungsauflösungen steckt, kann leider von uns nicht bewältigt werden, weder mit Transport- noch Lagerkapazitäten. Dafür gibt es vor Ort Vereine oder Institutionen, die dort vor Ort helfen können. Gute Ansprechpartner dafür sind beispielsweise die örtlichen Einrichtungen von Caritas oder Diakonie, die Dir weiterhelfen können. Diese sind beinahe in allen Städten und Gemeinden erreichbar.
      Viele Grüße, Arne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert