Firmenfitness mit EGYM-WELLPASS

Eine Mitgliedschaft. Unzählige Fitness- und Wellnessmomente. Unlimitiert. Vielfältig. Überall. Flexibel. Mitarbeitenden-Gesundheitsförderung.

Es ist immer Zeit, sich mit der eigenen Gesundheit zu beschäftigen. Daher freuen wir uns dir mitteilen zu können, dass über die Mitgliedschaft in unserem MachMit!-Sozialwerk ab sofort für dich die Teilnahme am Firmenfitness EGYM-Wellpass möglich ist. Dein Vertrag erfordert keine Zuzahlung des Arbeitgebers. Damit ist über die Mitgliedschaft im MachMit!-Sozialwerk eine Anmeldung für Bedienstete der Arbeits- und Sozialverwaltungen des Bundes für monatlich 54,00 Euro möglich. Der Vertrag erfordert keine Zuzahlung des Arbeitgebers. Für alles Weitere klicke HIER

Noch kein Mitglied im MachMit!-Sozialwerk? Kaum vorstellbar! Komm‘ oder wechsele zu uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert