Veränderungen im Bundesvorstand

Arne-Ralf Lindemann

Das MachMit!-Sozialwerk hat einen neuen 1.Stellvertretenden Bundesvorsitzenden: Arne-Ralf Lindemann, nachdem sein Amtsvorgänger Daniel Ostendorf (BMAS) aufgrund seiner dienstlichen Verpflichtungen um Mandatswechsel gebeten hat, jedoch dem Bundesvorstand im erweiterten Gremium erhalten bleiben zu können.

Mit Arne Lindemann gewinnen wir aufgrund seiner bisher schon langjährigen Funktion als 2. Stellvertretender Vorsitzender und als Bediensteter der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See sowie seiner verschiedensten ehrenamtlichen Mandate an Qualität und Erfahrungen aus dem Alltag zahlreicher Kolleginnen und Kollegen.

Wir freuen uns und bedanken uns bei beiden Kollegen für Ihre Bereitschaft, sich weiterhin ehrenamtlich in unserem Sozialwerk zu engagieren und mitzuhelfen, dieses mit den ihnen vertrauten Themen zum Wohle unserer Mitglieder weiterzuentwickeln.