Skifreizeit in Kaprun – Tour für Wintersportler mit der Betriebssportgemeinschaft im BML

Liebe Freunde des Wintersports,

die nächste Tour für Wintersportler führt uns vom 26. Januar bis zum 3. Februar 2018 noch einmal nach Kaprun.
Von dort haben wir Zugang zu tollen Skigebieten in Zell am See, Saalbach-Hinterglemm sowie zum Gletscher am Kitzsteinhorn.

Skifahrer schließen sich in Gruppen von 5 bis 10 Teilnehmem insbesondere nach sportlichen
Interessen, Können und Kondition zusammen, so dass niemand über- oder unterfordert wird.

Wir fahren nach dem Motto ,,gemeinsam starten – gemeinsam ankommen”. Es hat sich bewährt, dass Anfänger zunächst die Angebote der örtlichen Skischulen nutzen und sich ggf. später einer der Gruppen anschließen. Auch Snowboarder und Langläufer sind herzlich willkommen.

Buchungen ausschließlich über unsere MachMit! Geschäftsstelle! 

Weitere Infos in unserem Flyer:

BSG-BML Ski-Tour Kaprun 2018