OASE AlpinCenter – Entspannt über die Alpen

OASE AlpinCenter

Mit unserem Reisepartner OASE auf dem Alpen 
Fernwanderklassiker E5 mit Qi Gong

Wenn man nach einem anstrengenden Gipfelanstieg das Panorama betrachtet und die umliegenden Berge schroff in die Höhe ragen, erkennt man erst die majestätische Schönheit der Bergwelt. In dieser Kulisse kommt man leichter zur Ruhe, kann abschalten und sich selbst wieder Schritt für Schritt näher kommen.

Unterstützt wird dieser Prozess durch Qi Gong, das Selbstheilungskräfte aktiviert und den Energiefluss anregt. Armin Schaupp ist ein erfahrener Bergführer und Qi Gong-Lehrer. Bei seinen Touren von Oberstdorf nach Meran sowie der Bergwanderwoche im Naturpark Nagelfluhkette und im Rosengarten kombiniert er grandiose Bergerlebnisse mit den entspannenden Übungen aus dem Qi Gong.

Eine weitere Möglichkeit, entspannt auf Tour zu gehen, ist der Gepäcktransport. Wir bieten zahlreiche Touren an, bei denen die Teilnehmer mit einem Tagesrucksack unterwegs sind und wir kümmern uns um den Transport des Reisegepäcks.

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns entspannt in den Bergsommer startet! Bleibt gesund!

Euer
OASE AlpinCenter-Team in Kooperation mit MachMit!