Einschränkungen im Vereinsleben

Liebe Freunde unseres Sozialwerkes !

Weiterhin hat die Covid 19 Pandemie die ganze Welt fest im Griff.
Auch unser Sozialwerk ist davon betroffen. Denn wir können uns nicht treffen. Unsere Veranstaltungen fallen aus, unsere 10jähriges Vereinsjubiläums-Feierlichkeit und eine Wanderausstellung über das Jüdische Leben in Deutschland lassen sich aufgrund der aktuellen Bestimmungen nicht durchführen.

Aber objektiv betrachtet, hätte es noch schlimmer kommen können. Und doch ist es keine schöne Zeit.

An dieser Stelle wollen wir Euch einfach mal sagen: Ihr seid nicht vergessen! Und bloß, weil gerade nicht sehr viel passiert im Verein, machen wir uns trotzdem Gedanken im Vorstand und planen für 2021 und werden versuchen, trotz Corona das Vereinsleben auch zukünftig weiter interessant zu gestalten.

Wir bitten Euch um Geduld, haltet durch, und bleibt vor allem gesund und zuversichtlich !!
Irgendwann sehen die Zeiten wieder besser aus!
Für heute erstmal liebe Grüße, und bis bald !

Euer Vorstand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.