---

Neue Tipp-Runde Bundesliga-Saison 2016/2017

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ und deshalb haben wir uns überlegt, dass wir auch für die bevorstehende Fußball-Bundesliga-Saison 2016/2017 eine neue Tippgemeinschaft zusammenbringen möchten, falls sich - wie schon in der Vorsaison und bei der Fußball-EM 2016 - genügend MitMacher zusammenfinden sollten. Wer mittippen möchte, meldet sich einfach erneut in unserer Tippgemeinschaft an. Getippt wird mit einem einmaligen Einsatz in …

Mehr...

Kategorien: Bundesliga, Tipp, Tue Gutes, Vermischtes

---

Ergebnisse Tipp-Runde EM 2016

Die Gewinner unserer Tipp-Runde "Fußball-Europameisterschaft 2016" (20 Teilnehmer x 8 Euro = 160,00 Euro) möchten wir hiermit bekannt geben: Platz: 80 Euro (= 50 %) an "Tina" Platz: 48 Euro (= 30 %) an "as-183" Platz: 36 Euro (= 20 %) an "Olaf". Wir gratulieren herzlich und werden die Beträge in Kürze an die Gewinner auszahlen. Eigentlicher Gewinner ist aber …

Mehr...

Kategorien: EM, Tipp-Runde, Tue Gutes, Vermischtes

Wir sind auch bei Facebook.